schülercoaching in Haan

Der Ausbildungs- und Studienmarkt bietet heute mehr Möglichkeiten denn je! Doch wer behält da noch den Überblick bei all den verschiedenen Studiengängen und Ausbildungsberufen? Und dann sollen wir heute auch noch in immer jüngerem Alter entscheiden welchen dieser unzähligen Wege wir wählen...

Du möchtest deine Stärken und Fähigkeiten entdecken oder genauer unter die Lupe nehmen und herausfinden welcher Berufsweg für dich passt?

Du möchtest einen klaren Blick im Ausbildungsjahr- oder Studiendschungel gewinnen?

Du hast Fragen über Fragen in deinem Kopf und kannst dich nicht so richtig entscheiden wohin deine Reise gehen soll?

Dann lass uns gemeinsam im Schülercoaching deine Berufsfindungsreise starten. 

 

Du behälst auf unserer Reise "das Steuer und bestimmst die Route" und ich begleite dich dabei ganz individuell!

schülercoaching

Die Covid-19 Pandemie hat das Schulleben ganz schön durcheinander gewürfelt!

 

Der Austausch und die Berufsvorbereitungs- & beratungsangebote

bleiben dabei  für viele junge Menschen leider auf der Strecke

Komm zum Schülercoaching in Haan (oder online) und lass uns gemeinsam deine Stärken und Berufswünsche entdecken.

Schülercoaching

Schreib mir gerne per E-Mail oder ruf mich an und wir besprechen, welche Unterstützung du dir wünscht!

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

Marlon Brando

Lara Luisa Eder

Hauptstraße 9
40764 Langenfeld

Tel: 01525 5694400

mail@laraluisa-eder.de

Kontakt

* = Pflichtfeld